Jahreshauptversammlung und Neuwahlen

Am Samstag den 22. 02. konnte die 1. Vorsitzende Christine Schuster 45 Mitglieder beim Müllerbräu begrüßen, darunter 4 Ehrenmitglieder.
Dann gab es eine Gedenkminute für 3 Mitglieder die im vergangenen Jahr verstorben sind. 3. Punkt war die Verlesung der Tagesordnung die in 14 Punkte abgearbeitet und genehmigt wurde ( Posteinlauf, Jahresrückblick, Kassenbericht, Bericht der Kassenprüfer, Entlastung der Kasse durch die anwesenden Mitglieder, Bericht der 1. Vorsitzenden, Satzungsänderung §16,§27, Wahlleiterbestimmung, Bericht des 1. Wahlleiter und Entlastung der alten Vorstandschaft, die Neuwahlen, Bericht des neuen Vorsitzenden, Wünsche und Anträge Ehrungen, Schlusswort ) Ergebnisse der Wahl: Einstimmig durch Handzeichen wurden folgende Personen gewählt. 1. Vorsitzende Christine Schuster, 2. Vorsitzender Tim Höbel, 3. Vorsitzender Martin Lettner.1. Kassier Ernestine Gesselbauer, 2. Kassier Hans Mühlthaler. 1. Schriftführer Marianne Redinger, 2. Schriftführer Helga Höbel/ Kornely. 1. Zuchtwart Kaninchen Herbert Redinger, 2. Zuchtwart Kaninchen Alexander Hahn.1. Zuchtwart Geflügel Heini Schuster, 2. Zuchtwart Geflügel Willi Breu. 1. Fahnenträger Günther Gesselbauer, 2. Fahnenträger Herbert Redinger. 1.2.3. Fahnenbegleiter Heini Schuster, Alfred Redinger, Manfred Scheuermann. Gerätewart, Heini Schuster. 1. Beisitzer Günther Gesselbauer. 2. Beisitzer Manfred Scheuermann. Tätowiermeister Alexander Hahn. Jugendobfrau Christine Scheuermann.
Abschließend überreichte 1. Wahlleiter Bruno Weidner der alten und neuen Vorsitzenden eine wunderschöne Orchidee als Dank für 27 Jahre Vereinsarbeit. Schlussbericht der alten und neuen 1. Vorsitzenden Sie bedankte sich für das Vertrauen das die anwesenden Mitglieder in sie gesetzt haben.
Die Vorstandschaft wird sich bemühen das Vereinsheim weiterhin gut zu führen alles optimal in Schuss zu halten wieder in ruhigere Zeiten zu kommen und das wichtigste ist unser Hobby die Rassezucht die Kaninchen, das Geflügel zu pflegen um unsere Ausstellungen auf höchsten Niveau zu beschicken. Ehrungen bzw. Urkunden gab es für 50 jährige Mitgliedschaft für Anneliese Unterhitzenberger und 40 jähriger Treue für Fritz Schmölz, als Dank für hervorragende Arbeit in verschiedenen Ämtern bekam Frau Gesselbauer Blumen, ebenfalls die 1. Schriftführerin Marianne Redinger sie bekam Blumen für 15 Jahre sehr guter Vereinsarbeit. 6 neue Mitglieder konnten im Verein aufgenommen werden. Weiter wird 2014 wieder ein Tagesausflug geplant, ein Grillfest und ein Kinderkurs im August ein Kochkurs und so weiter.
Die Kleintierzüchter sind ein aktives Volk und haben in ihren gut organisiertem Vereinsheim mit Zuchtanlage das gut ausgelastet ist, nochmals gesagt keine Probleme. Wir sind aber bemüht, jederzeit durch Absprache mit uns unser Vereinsheim für Interessenten nach .Anmeldung zu öffnen
Der neue Vorstand 2014

Hintere Reihe von links: Alexander Hahn, Willi Breu,,Tim Höbel, Heini Schuster,  Herbert Redinger, Marianne Redinger
vordere Reihe: Christine Schuster, Martin Lettner, Erni Gesselbauer